Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ROMA PIZZA BERGRHEINFELD

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 330 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Roma Pizza Bergrheinfeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 9:38 War echt zufrieden, schnelle Lieferung und auch geschmacklich ansprechend
13 Mär 2024 um 20:02 der Kurier kam sehr gut und pünktlich an.
13 Mär 2024 um 12:16 Enttäuscht. Bestellt wurden ein Hamburger und eine Fleischspießtasche OHNE Zwiebeln und Tomaten. Geliefert wurden labbrige Pommeschips und eine eiskalte Fleischtasche mit Tomaten und Zwiebeln. Beides musste in den Müll, da Allergiker und nicht essb
7 Mär 2024 um 9:23 Der Pizzaboden war recht dick und der Belag sehr überschaubar
2 Mär 2024 um 13:45 Pizza war Top!
1 Mär 2024 um 19:54 Die Pizza war wirklich sehr gut! Kann ich aufjedenfall Empfehlen!
23 Feb 2024 um 15:38 Super Gutes Essen und sehr schnelle Lieferung
22 Feb 2024 um 21:28 Super lecker, kompetent, freundlich, preiswert! Jederzeit wieder!!!! :)
18 Feb 2024 um 21:05 Pommes waren durch nässt kaum genießbar, Döner Teller Fleisch war ganz in Ordnung Soße nur Wasser mit Knoblauch, und für 2,5 Stunden Lieferzeit echt ne schlechte Leistung
11 Feb 2024 um 14:50 Lieferung ging wieder super schnell und Essen war lecker wie immer. Gerne wieder.